Archiv

Erster Eintrag

Okay.. gleich wird poker gespielt, also wirds nur n kurzer eintrag

immer wenn ich zeit und lust hab werd ich hier niederschreiben was passiert.. etc aus dem eifnach grund dass ich zu faul bin es immer und immer wieder zu schreiben :P

kommentare sind erlaubt. kritik nich.

 

gehabt euch wohl.

 

oder wie man hier sagt goodbye folks. ich bin pokern

1 Kommentar 8.2.08 21:32, kommentieren

pokern & belfast

NEIN kevin. ich hab kein gutes pokerface :P

aber in irland kann man auch ohne koennen pokern. fact: die   ir(r)en die trinken guinnes. und das viel. und charlotte gewinnt beim pokern. obwohl mein poker wissen sich auf fold und all in beschraenkt.

belfast is... komisch. tolle geschaefte. ja. aber an der city hall und am hafen haengen tausende. kein scherz tausende an komisch gekleidete jugendliche rum. und lisa weiss was ich mein xD

 so kittys und freunde xD EW

unschoen. =)

naechste woche freitag.

bus nach NEWRY

wenn schon loecher im gesicht. dann auch von nem guten stecher

Wildchild

3 Kommentare 10.2.08 16:15, kommentieren

nachholbedarf

...wann war der letzte eintrag..lange her.

aber man kann ja nich alles erzaehlen. waer ja auch..langweilig.

 

valentinstag war. die stadt bestand nur aus herzchen. bluemchen. und verliebten. wie schoen.

achja ich hab n verehrer. DYLLAN. er wird am Montag 7 =)

und Belfast. a la "Could I have your number" "No thank you, i'm 17" "ohhh well alright then, bye girls"

wth xD zujung oder zu alt. in UK gibts keine passenden menschen.

 

grad lauft spongebob. auf englisch is das itro wesentlich besser. xDD

 

spongiebob xD

 

hachja man hat ja sonst nichts zu lachen oder. ach doch. da warn ja lustige menschen. nein. alberne menschen in deutschland

2 Kommentare 16.2.08 21:01, kommentieren